"Musik Mafia"
Hintergründe - Aufklärung

von Klaus Quirini

Musik Mafia

Buch online bestellen...

Die Wahrheit möchte niemand wissen. Wie Gefühle mit wirtschaftlichen Interessen ausgebeutet werden. Ein Schlagabtausch mit einigen Hintermännern der Musikbranche. Viele Tipps, um den „Haifischen“ aus dem Weg zu gehen.

Zahlreiche Missverständnisse in der Musikbranche enden vor Gericht, obwohl sie sich verhindern ließen. Musikrechte sind Musiklizenzen. Wer sie besitzt oder an ihnen beteiligt ist, verdient Geld, meist sogar recht viel Geld. Wer mit Musik Geld verdienen möchte, muss sich auch um seine Rechte kümmern. Das Buch „Musik Mafia“ zeigt, wie die Musikbranche tickt und enthält wertvolle Ratschläge für alle Musikschaffenden.

Klaus Quirini, Dozent für Volljuristen, hat bereits mehrere Bücher verfasst und ist Autor eines der wohl größten Musiknachschlagewerke.
Seit fast 50 Jahren befasst er sich mit dem Thema Musikbranche und Menschen, die das Geschäft mit der Musik teilweise ausnutzen, um sich an der Leistung oder an geistigem Eigentum Anderer zu bereichern.

Helga Quirini, Verlag
ISBN 978-3-935233-03-5


Buch online bestellen...


zurück zur Übersicht
Homepage