DDO-Logo

Der Mobile + 101 Spiele in Discotheken
Zwei Exposees zu einem Preis
Der Weg zum erfolgreichen "Mobilen"
eine Zusammenstellung von Klaus Quirini


Der mobile DJ
Existenzgründung, Modellvertrag, Beratung, Tips, Tricks und Verantwortung

Ob Fürstenhäuser, Dampferfahrten, Privatfeste, ob Lions- oder Golf-Club, von Galas, Zelten bis zu Straßenfesten, die "Mobilen" Disc-Jockeys schaffen es die Gäste in gute Laune zu versetzen. Sie verdienen bis zu 10000 Euro im Monat.

Der Weg zum Erfolg hängt wesentlich von seinen Kenntnissen ab. Wie kommt er an seine Kundschaft, welche Technik benutzt er und was muss er wissen um einen Rundumservice zur kompletten Veranstaltung mit Stars und Catering zu bieten. Diese und viele Fragen mehr, werden in dieser Zusammenstellung behandelt.

Ein Wegweiser zum erfolgreichen "Mobilen".

101 Spiele und Ideen für Discotheken
Warum ersticken Discotheken an ihrer Einöde?
Die Gäste wollen nicht nur ihre Lieblingsmusik hören, sondern auch unterhalten werden.
101 Spiele und Veranstaltungsideen, ist für den Disc-Jockey, der mehr als nur Platten auflegt, eine gute Zusammenstellung und Arbeitshilfe.

Auch der "Mobile" Disc-Jockey ist gefordert zu unterhalten.

Die Spiele- und Ideensammlung hilft dem Disc-Jockey seine Programme zu gestalten.

Preis: 25,30 EUR

Zur Zeit vergriffen...

Homepage der Bücher
Homepage VDMplus